0241 40 10 25 50

Suche
Close this search box.

Damen Standard Tanzschuhe

Modell R300 von Rosso Latino aus der “Linea Tecnica”

 – mit 5 cm Absatz jetzt neu bei Floorcraft erhältlich.

Es gibt einige andere Schuhe dieser Art – warum bieten wir jetzt ein weiteres Modell an?

Die Entscheidung dieses Modell mit in das Floorcraft Sortiment aufzunehmen fiel nicht schwer.

Ich versuche das Angebot immer zu optimieren und qualitativ hochwertige Schuhe für faire Preise anzubieten.
Auf der Suche nach einem Hersteller für Tangoschuhe bin ich auf die Firma Cipolletti in Italien gestoßen.
Die Schuhe haben mich begeistert und die Vielfältigkeit der Modelle sowie die Möglichkeit der Individualisierung haben mich überzeugt.

Da  ich die Schuhe bei Cipolletti ohne Zwischenhandel erhalte werden die Kosten nicht
unnötig in die Höhe getrieben und die Qualität ist auf sehr hohem Niveau!

das Modell R300 von Rosso Latino (Cipolletti)  ersetzt jetzt das 1040 er Modell von Paoul. Die Tänzerin erhält mit dem Modell R300
handgefertigte, qulitativ hochwertige Tanzschuhe aus Italien und das unter dem Preis der Mitbewerber.

 

Teilen:

Facebook
WhatsApp
Pinterest
Email

weitere Beiträge

Brautschuhe von Werner Kern

Brautschuhe von Werner Kern

Brautschuhe von Werner Kern Brautschuhe mit perfekter Passform für den ganz besonderen Tag   Die klassischen Brautschuhe von Werner Kern werden aus feinstem englischem Satin

Hochzeitsschuhe von Diamant

Brautschuhe von Diamant

Brautschuhe von Diamant Diamant Tanzschuhe sind viel bequemer als herkömmliche Brautschuhe und werden zudem in Deutschland hergestellt. Aus diesem Grund werden Tanzschuh-Modelle aus weiß Satin

Vegane Tanzschuhe von Diamant - Variospin

Vegane Tanzschuhe von Diamant

Ab sofort 19 VEGANE Diamant Tanzschuhe Modelle erhältlich!   Das sagt Diamant:“Bereits seit 15 Jahren haben wir eine spezielle Mikrofaser als Schuhinnenfutter und für die

Nach oben scrollen